Wer sind und was wollen wir ?

Die Freien Wähler Brachttal sind regionalpolitisch interessierte BürgerInnen, die sich für ein lebens- und liebenswertes Brachttal engagieren wollen.

Wir möchten mit unserem Einsatz Politik vom Bürger für den Bürger machen. Ziel jeglicher politischer Aktivität sollte es nach unserer Auffassung sein, sach- und fachgerecht zu entscheiden und somit persönliche und emotionale Konflikte sowie Parteibücher aus den Entscheidungen zu verbannen.

Uns ist klar, dass uns in Brachttal, wie in der gesamten Bundesrepublik eine schwierige Zeit bevorsteht. In Zeiten von leeren Kassen müssen neue Wege beschritten werden. Aus diesem Grund möchten wir versuchen, mit einer neuen Gruppierung wieder Bewegung in die festgefahrenen Bahnen der Politik zu bringen.

Jeder Freie Wähler soll die Möglichkeit haben, sich neutral und sachlich zu den anstehenden Themen in der Gemeindepolitik zu informieren und anschließend nach bestem Wissen und Gewissen zu entscheiden, wofür er persönlich eintreten kann. Für unsere Vertreter soll es keinen sogenannten Fraktionszwang geben.

Wir möchten uns im Vorfeld nicht auf bestimmte Themen der Gemeindepolitik festlegen, sondern werden die Themen so wie sie kommen angehen und uns entsprechend damit befassen.

Rufen Sie einfach an unter

+49 6053/6299995 +49 6053/6299995

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.