Wer sind und was wollen wir ?

Die Freien Wähler Brachttal sind regionalpolitisch interessierte  BürgerInnen, die sich für ein lebens- und liebenswertes Brachttal  engagieren wollen.

Wir möchten mit unserem Einsatz Politik vom Bürger für den Bürger  machen. Ziel jeglicher politischer Aktivität sollte es nach unserer  Auffassung sein, sach- und fachgerecht zu entscheiden und somit  persönliche und emotionale Konflikte sowie Parteibücher aus den  Entscheidungen zu verbannen.

Uns ist klar, dass uns in Brachttal, wie in der gesamten Bundesrepublik  eine schwierige Zeit bevorsteht. In Zeiten von leeren Kassen müssen  neue Wege beschritten werden. Aus diesem Grund möchten wir  versuchen, mit einer neuen Gruppierung wieder Bewegung in die  festgefahrenen Bahnen der Politik zu bringen.

Jeder Freie Wähler soll die Möglichkeit haben, sich neutral und sachlich  zu den anstehenden Themen in der Gemeindepolitik zu informieren und  anschließend nach bestem Wissen und Gewissen zu entscheiden, wofür  er persönlich eintreten kann. Für unsere Vertreter soll es keinen  sogenannten Fraktionszwang geben.

Wir möchten uns im Vorfeld nicht auf bestimmte Themen der  Gemeindepolitik festlegen, sondern werden die Themen so wie sie  kommen angehen und uns entsprechend damit befassen.

Ruft einfach an unter

+49 157 85 07 62 12 +49 157 85 07 62 12,