Freie Wähler Brachttal e.V.
Freie Wähler Brachttal e.V.  

Am 14.03.2021 fanden bei uns in Brachttal wieder Kommunalwahlen statt.

Danke Brachttal!

 

Unser Ziel war es, wie in den vergangenen Wahlen auch,  unser Ergebnis zu steigern, denn das ist uns seit unserem  Einzug ins Brachttaler Parlament im Jahr 2006 immer  gelungen.

 

Durch den Wegfall von gleich zwei kompletten Fraktionen,  die  im Jahr 2016 noch 19,8 Prozent der Stimmen auf sich  vereint hatten, bedeutete das für unser eigenes Ziel, dass wir  mindestens ein Drittel dieser Stimmen zu unserem Ergebnis  von 2016 holen wollten.

 

Demnach haben wir 23,6 % + 6,6 % = 30,2 % plus ein wenig  Zuwachs angestrebt.

 

Mit dem tollen Ergebnis von 37,9 % ist uns dies mit eurer  Unterstützung deutlich gelungen.

 

Dafür unser Dankeschön.

 

Wir werden uns nicht auf diesem Erfolg ausruhen. Er ist  vielmehr für uns der klare Auftrag in unserer Politik so weiter  zu machen, wie ihr es in den letzten Jahren erlebt habt:  motiviert, engagiert und vorantreibend.

 

 

Freie Wähler Brachttal e.V.
Quellenweg 17
63636 Brachttal

Kontakt

Ruft einfach an unter

 

+49 157 85 07 62 12 +49 157 85 07 62 12,

 

nutzt unser Kontaktformular ,

oder kontaktiert uns per Whatsapp

 

Freie Wähler Brachttal findet ihr natürlich auch auf Social-Media:

letzte Aktualisierung am

18.04.2021