Freie Wähler Brachttal e.V.
Freie Wähler Brachttal e.V.  

Enrico Nagelberg

Hellstein

 

Unterstützer 2021,

wird im Falle einer Wahl

kein Mandat übernehmen

 

 

"Im Februar 1991 zog es meine Familie von Sachsen-Anhalt nach  Birstein. Dort wohnten wir jedoch nur knapp 1 Jahr. Wir zogen  danach nach Udenhain. Dort wohnte ich bis zum Umzug nach Bad  Soden-Salmünster im Jahre 2003.

Seit April 2013 wohnen wir im Eigenheim im schönen Hellstein. Dort  war ich in meiner Jugend sehr oft, da die meisten Freunde in  Hellstein wohnten. 

 

Warum Brachttal?

Wir haben eine herrliche Natur. Abgeschieden vom  Großstadtverkehr und sind trotzdem schnell dort.

Nicht umsonst zieht es Großstädter auf das Land. Hier kann man  sich dem Trubel entziehen. Es ist schön, vom Gezwitscher der  Vögel geweckt zu werden oder im Sommer einfach mal im Garten  zu liegen oder zu grillen. Auch auf die Hilfe der Nachbarn kann man  sich immer verlassen. Kennt man seine Nachbarn in den  Großstädten? Dort ist alles nur noch anonym. Es gibt dort kein  „Miteinander“.

 

Gern möchte ich mich mehr in der Gemeinde einbringen und  kandidiere deshalb auch am 14. März 2021 als Ortsbeirat für  Hellstein. Es ist egal wer einen Vorschlag einbringt, allein das Ziel  für die Gemeinde ist wichtig.

Es ist wichtig, dass Brachttal noch  l(i)ebenswerter wird. Hierzu  benötigen wir zukunftsorientierte  Projekte wie z. B. das sichere  Betreuungs- und Bildungsangebot für  Kinder. Ebenso besteht  Handlungsbedarf für ältere Menschen. Des  Weiteren besteht  Handlungsbedarf beim Handel, Gewerbe und  Kultur. Auch sollten  die Interessen von Vereinen gehört werden.  Sicherlich gibt es noch  viele weitere Themen, die wir in 2021  angehen werden. Dies alles  schaffen wir jedoch nur gemeinsam!

 

 

Zwei Zitate, die meine Motivation schnell erklären:

 

Die Zukunft kann man am besten voraussagen, wenn man sie  selbst  gestaltet. (Alan Kay)

               

Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich  interessiert, was getan werden muss. (Marie Curie)

 

Freie Wähler Brachttal e.V.
Quellenweg 17
63636 Brachttal

Kontakt

Ruft einfach an unter

 

+49 157 85 07 62 12 +49 157 85 07 62 12,

 

nutzt unser Kontaktformular ,

oder kontaktiert uns per Whatsapp

 

Freie Wähler Brachttal findet ihr natürlich auch auf Social-Media:

letzte Aktualisierung am

27.05.2021