Freie Wähler Brachttal e.V.
Freie Wähler Brachttal e.V.  

Martin Spinnler

Udenhain

 

kommunalpoitischer Neuling

 

 

 

"Im September 2014 suchten wir ein neues Zuhause, in dem wir  uns wohl fühlen und mit der Natur verbunden sind. So fiel unsere  Wahl auf Brachttal-Udenhain. Aufgewachsen bin ich in  Aschaffenburg und wohnte vor unserem Umzug im Rodgau, also  genau dem Gegenteil von Brachttal.

 

In den letzten 6 Jahren, lernte ich den Charme der dazu  gehörenden Gemeinden, sowie die herrliche Natur kennen.  Gerade die Natur ist doch unser höchstes Gut, das wir haben und  auch schützen sollten.

 

Für mich ist es wichtig, unser Brachttal noch schöner und  lebenswerter zu gestalten. Ebenso sehe ich hier Handlungsbedarf  für unsere älteren Menschen.

In Udenhain ist das Sportplatzgelände momentan verwahrlost und  könnte doch hier sinnvoll und effektiv hierzu genutzt werden.

 

Dies alles umsetzen zu können wird nicht einfach, aber  gemeinsam kann man viel bewegen.

 

Daher möchte ich mich auf folgendes Zitat von Les Brown  berufen: ´Du musst  bereit sein die Dinge zu tun, die andere  niemals tun werden, um  die Dinge zu haben, die andere niemals  haben werden!´ "

 

Freie Wähler Brachttal e.V.
Quellenweg 17
63636 Brachttal

Kontakt

Ruft einfach an unter

 

+49 157 85 07 62 12 +49 157 85 07 62 12,

 

nutzt unser Kontaktformular ,

oder kontaktiert uns per Whatsapp

 

Freie Wähler Brachttal findet ihr natürlich auch auf Social-Media:

letzte Aktualisierung am

20.04.2021