Freie Wähler Brachttal e.V.
Freie Wähler Brachttal e.V.  

Nobert Viel

Neuenschmidten

 

Unterstützer 2021,

wird im Falle einer Wahl kein Mandat übernehmen

 

"Ich möchte die FWB mit meiner Kandidatur dabei unterstützen,  ein noch besseres Wahlergebnis zu erzielen und damit mehr  Einfluss auf Entscheidungen und Beschlüsse der Gemeinde  sowie  das Handeln des Bürgermeisters nehmen zu können.

 

Begründung:

Insbesondere mit der derzeitigen Personalpolitik des  Bürgermeisters kann man keinesfalls zufrieden sein, so ist meines  Erachtens z.B. die Kündigungswelle im Rathaus sicherlich nur von  ihm zu verantworten.

 

Auch die Reduzierung der Arbeitskräfte im Bauhof und die  Vergabe der Aufgaben an Firmen ist zumindest bedenklich, wenn  man nur mal an den Winterdiensteinsatz vor einigen Tagen  zurückdenkt.

Bei uns hier im Bereich Rohrberg ist an diesem Tag erstmals  gegen 11.30 h ein Winterdienstfahrzeug aufgekreuzt. Wenn da  mal  was ernsthaftes passiert hat der Bgm ein Riesenproblem.

 

Auch sehe ich, wenn man den letzten Presseartikel der "jungen  Wilden" der SPD verfolgt, einige Probleme auf uns zukommen  (z.B. die Aussage für alle Vereine kostenlos Räumlichkeiten zur  Verfügung zu stellen), für die man stark genug sein muss um  diese  Ideen zumindest in die richtige Richtung lenken zu können."

 

Freie Wähler Brachttal e.V.
Quellenweg 17
63636 Brachttal

Kontakt

Ruft einfach an unter

 

+49 157 85 07 62 12 +49 157 85 07 62 12,

 

nutzt unser Kontaktformular ,

oder kontaktiert uns per Whatsapp

 

Freie Wähler Brachttal findet ihr natürlich auch auf Social-Media:

letzte Aktualisierung am

20.04.2021