Freie Wähler Brachttal e.V.
Freie Wähler Brachttal e.V.  

Simone Wendling

Hellstein

 

Unterstützerin 2021,

wird im Falle einer Wahl

kein Mandat übernehmen

 

"Ich engagiere mich politisch in Brachttal und unterstütze die  Freien Wähler, weil ich Brachttals Zukunft im Rahmen meiner  Möglichkeiten mitgestalten möchte.

 

Von Kindesbeinen auf Brachttalerin in zweiter Generation, bin ich  meinem Heimatort Brachttal sehr verbunden. Ich möchte mich  dafür einbringen, dass Brachttal ein lebenswerter Wohnort für  Jung und Alt bleibt.

 

Eine nachhaltige stabile wirtschaftliche Neuausrichtung sehe ich  als zentrale Grundlage für die Neuerungen in Infrastruktur,  Wohnraum, Digitalisierung, Kinder- und Jugendarbeit und nicht  zuletzt „dörfliche Gemeinschaft“, die Brachttal braucht, um den  Anschluss nicht zu verpassen.

 

Eine konstruktive, sachliche Diskussion, Augenmaß sowie  gesunder Menschenverstand müssen dabei wichtiger sein, als die  Fraktion und politische Schachzüge."

 

 

Freie Wähler Brachttal e.V.
Quellenweg 17
63636 Brachttal

Kontakt

Ruft einfach an unter

 

+49 157 85 07 62 12 +49 157 85 07 62 12,

 

nutzt unser Kontaktformular ,

oder kontaktiert uns per Whatsapp

 

Freie Wähler Brachttal findet ihr natürlich auch auf Social-Media:

letzte Aktualisierung am

27.05.2021