Stefan Kroll

Schlierbach

kommunalpolitischer Neuling

stellvertretender Schiedsmann der Gemeinde

„Ich lebe mittlerweile seit 8 Jahren mit meiner Frau in Brachttal.  Gebürtig komme ich übrigens aus dem schönen Essen, tiefster  Ruhrpott wie man sagt. Nach Stationen in Frankfurt und Maintal  haben wir uns bewusst für Brachttal entschieden.

Vor knapp 4 Jahren ist unser Sohn Levin geboren worden, ein  waschechter Brachttaler sozusagen. Und das ist auch einer der  Gründe warum ich mich in Brachttal noch stärker engagiere.

Brachttal ist eine tolle Gemeinde! Damit das auch in 20 oder 30  Jahren noch so ist, gilt es jetzt die Weichen für die Zukunft zu  stellen.

Um die Attraktivität für uns alle zu steigern, brauchen wir  zukunftsorientierte Konzepte rund um Themen wie Schulangebot,  Schaffung von Arbeitsplätzen durch Ansiedlung von Gewerbe,  aber auch rund um das Thema Wohnraum. „Jung kauft Alt“ ist da  ein guter erster Schritt, aber wir werden noch einige mehr gehen  müssen.

Wie sagt man so schön: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.  Lasst uns für die Themen gemeinsam die besten Lösungen  finden,  ohne parteiliche Befindlichkeiten und ganz im Sinne  unserer Gemeinde.“

Ruft einfach an unter

+49 157 85 07 62 12 +49 157 85 07 62 12,

nutzt unser Kontaktformular ,

oder kontaktiert uns per Whatsapp