Freie Wähler Brachttal e.V.
Freie Wähler Brachttal e.V.  

Brachttaler Familienweihnachtsmarkt

Als im Jahr 2006 der traditionelle Brachttaler Weihnachtsmarkt plötzlich  kurzfristig auf der Kippe stand, haben die Freien Wähler Brachttal  schnell  reagiert  und den Markt kurzfristig organisiert.

 

Dabei war zunächst mit der SPD Brachttal vereinbart worden, den Markt  abwechselnd zu gestalten.

  

Da diese jedoch weder 2007 noch 2008 Kapazitäten für die Planung  und  Durchführung hatte, blieb der Markt in unserer Hand. 

 

Der Weihnachtsmarkt wurde ab 2007 umbenannt in den Brachttaler  Familienweihnachtsmarkt und entwickelte sich zu einem Highlight der  Region.

 

Im Jahr 2019 haben wir einen Aufruf gestartet, um den Brachttaler  Familienweihnachtsmarkt auf "breitere Füße" zu stellen.

 

Es gründete sich zu diesem Zweck die Interesssengemeinschaft IG  Brachttaler Familienweihnachtsmarkt, bestehend aus den Vereinen

 

 

Freie Wähler Brachttal

 

Jugend - und Sportverein Neuenschmidten - JSV

 

Karnevalsverein - KV Dippegucker Brachttal

 

Musikverein Brachttal - MVB

 

Sportverein Brachttal - SVB

 

Tischtennisverein - TTV Brachttal

Durch einen Klick auf das Vereinswappen, gelangt man zur jeweiligen Homepage der Vereine.

Freie Wähler Brachttal e.V.
Quellenweg 17
63636 Brachttal

Kontakt

Ruft einfach an unter

 

+49 157 85 07 62 12 +49 157 85 07 62 12,

 

nutzt unser Kontaktformular ,

oder kontaktiert uns per Whatsapp

letzte Aktualisierung am

04.03.2024