Freie Wähler Brachttal e.V.
Freie Wähler Brachttal e.V.

"Brachttal Ideal 2035" - unsere Vorstellung von der Zukunft

Die deutsche Wiedervereinigung liegt mittlerweile 25 Jahre hinter uns. Was ist in der Zwischenzeit alles passiert, insbesondere auch hier in Brachttal?

 

Das haben sich die Freien Wähler Brachttal in einem kurzen Rückblick bei einer Klausurtagung gefragt.

 

Spannender und vor allem viel interessanter für die Zukunft ist jedoch die Frage,  was wird in 10, 15, 20 oder gar 25 Jahren sein?

 

Welche Themen sind auf dem Weg dahin wichtig und für das Leben in der Gemeinde von Bedeutung?

 

Die FWB haben einige Themen zusammengetragen, die nach unserer Meinung für die Entwicklung Brachttals wesentlich sein und die für das Nahziel „Brachttal Ideal 2035“ eine große Bedeutung haben werden.

 

Die Ideen und Gedanken dazu werden in den kommenden Monaten in einer Reihe von Veröffentlichungen vorgestellt.

 

 

Freie Wähler Brachttal e.V.
Quellenweg 17
63636 Brachttal

Kontakt

Ruft einfach an unter

 

+49 157 85 07 62 12 +49 157 85 07 62 12,

 

nutzt unser Kontaktformular ,

oder kontaktiert uns per Whatsapp

 

Freie Wähler Brachttal findet ihr natürlich auch auf Social-Media: