Freie Wähler Brachttal e.V.
Freie Wähler Brachttal e.V.  

Fortbildungsangebote der FWB

Die Freien Wähler Brachttal haben sich 2018 entschlossen, Fortbildungen zu verschiedenen Themen für Kommunalpolitiker, politisch Interessierte und auch sonstige Interessenten anzubieten.

 

Informationen zu vergangenen und geplanten Fortbildungen findet man hier auf den untergeordneten Seiten rechts.

 

Das Jahr 2020 war auch in Sachen Fortbildungsveranstaltungen ungewöhnlich, es konnte leider nichts angeboten werden.

 

Wir hoffen 2021 wieder die Veranstaltungsreihe aufnehmen zu können.

 

 

Freie Wähler Brachttal e.V.
Quellenweg 17
63636 Brachttal

Kontakt

Ruft einfach an unter

 

+49 157 85 07 62 12 +49 157 85 07 62 12,

 

nutzt unser Kontaktformular ,

oder kontaktiert uns per Whatsapp

letzte Aktualisierung am

04.03.2024